0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red Fang streamen neuen Song "Flies"

Red Fang streamen neuen Song „Flies“
Seit Anfang Juli wissen wir, dass die Stoner-Rocker Red Fang Mitte Oktober ihr neues Album veröffentlichen. "Only Ghosts" ist der Titel der Platte und mit "Flies" gibt es den ersten, erstaunlich eingängigen Song daraus zu hören.

Wer eins und eins zusammenzählt, rechnet wahrscheinlich schon länger damit, dass Red Fang im Oktober ein neues Album veröffentlichen werden. Denn: Bereits im Mai hatte die Band für diesen Zeitraum eine gemeinsame Tour mit Torche angekündigt, die VISIONS präsentiert.

Jetzt gibt es endgültige Gewissheit darüber, dass das Album am 14. Oktober bei Relapse erscheint und „Only Ghosts“ heißt. Mit „Flies“ gibt es nun auch einen ersten Song daraus zu hören. Der klingt eine ganze Ecke eingängiger, aufgeräumter und weniger sludgig als zuletzt, besonders der clean gesungene Refrain und die melodiöse Bridge können als Hinweis darauf dienen, dass Red Fang mit „Only Ghosts“ ihren Sound noch einmal verändert haben.

Produziert hat „Only Ghosts“ Ross Robinson, der in der Vergangenheit unter anderem schon mit Korn und At The Drive-In zusammengearbeitet hatte. Der Vorverkauf für die gemeinsame Tour mit Torche läuft berteits, Karten sind bei Eventim erhältlich.

Stream: Red Fang – „Flies“

VISIONS empfiehlt:
Red Fang + Torche

10.10. München – Strom
12.10. Berlin – Huxley’s
13.10. Köln – Essigfabrik
15.10. Leipzig – Conne Island
16.10. Hamburg – Markthalle
22.10. Münster – Skaters Palace
23.10. Karlsruhe – Substage

Mehr zu: Red Fang