0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Big Business stellen neuen Song "Blacker Holes" vor

Big Business stellen neuen Song „Blacker Holes“ vor
Das ebenso krachige wie groovige Stoner/Noise-Rock-Duo Big Business veröffentlicht in Kürze sein neues Album "Command Your Weather". Davon gibt es jetzt schon mal den Song "Blacker Holes" zu hören.

Das Duo Big Business, bestehend aus Schlagzeuger Coady Willis (Murder City Devils) und Sänger/Bassist Jarred Warren (Karp), das zuletzt auch immer wieder Teil der Melvins war, veröffentlicht am 8. Juli mit „Command Your Weather“ sein fünftes Album via Joyful Noise und über das eigene Label Gold Metal.

Nach den Songs „Father’s Day“ und „Regulars“ (beide weiter unten im Stream) veröffentlichte die Band bereits im März eine „True Gold Digital Single“ über Bandcamp mit den Songs „Blacker Holes“ und „Diagnostic Front“. Nun gibt es „Blacker Holes“ erneut vorab als Teaser für das Neun-Tracks-starke Album.

„Blacker Holes“ ist eines der Highlights auf der neuen Platte. Hymnisch und grollend, überraschend vielschichtig für eine Zwei-Mann-Band und verziert mit dem fein ziselierten Schlagzeugspiel von Willis.

Stream: Big Business – „Blacker Holes“

Stream: Big Business – „Regulars“

Stream: Big Business – „Father’s Day“

Cover & Tracklist: Big Business – „Command Your Weather“

01. „Last Legs“
02. „Regulars“
03. „Father’s Day“
04. „Blacker Holes“
05. „Popular Demand“
06. „Own Throats“
07. „Send Help“
08. „Diagnostic Front“
09. „Horses“

Mehr zu: Big Business