0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: The Veils spielen exklusives Berlin-Konzert

VISIONS empfiehlt: The Veils spielen exklusives Berlin-Konzert
Im August erscheint das neue Album der Indie-Bluesrocker, knapp drei Monate später kommen The Veils dann für ein exklusives Deutschland-Konzert nach Berlin. Wir präsentieren euch die Show.

Indie-Sensibilität, Bluesrock-Swagger, und die unverwechselbare Stimme von Frontmann Finn Andrews: The Veils haben sich in ihren knapp 12 Jahren Bandgeschichte zu einer der interessantesten Bands der britischen Indie-Szene entwickelt. Ende Mai hatte die Band ihr neues Album „Total Depravity“ angekündigt, das im kommenden August erscheinen soll, und Anfang Juni mit „Axolotl“ einen ersten, erstaunlich elektronischen Vorgeschmack daraus präsentiert.

Wie sich die neuen Tracks in das Live-Konzept der Briten einfügen, davon können sich Fans hierzulande im November überzeugen, wenn The Veils eine exklusive Show im Berliner BiNuu spielen. Tickets für die von uns präsentierte Show gibt es bei Eventim, weitere Termine sollen 2017 folgen.

Stream: The Veils – „Axolotl“

VISIONS empfiehlt:
The Veils

23.11. Berlin – Bi Nuu

Mehr zu: The Veils