0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Yak kommen im Herbst nach München und Berlin

VISIONS empfiehlt: Yak kommen im Herbst nach München und Berlin
Yak machen weiter, wo sie am besten sind: auf der Bühne. Im Herbst kommen die Indiepunks für zwei weitere Konzerte nach Deutschland – VISIONS präsentiert.

Die anstehenden Yak-Shows in Köln und Dresden Ende Juni sind noch nicht absolviert, da legen die Londoner schon nach: Im Oktober werden sie ein weiteres Mal die Songs ihres ausgezeichneten Debüts „Alas Salvation“ auf die Bühne bringen – dann sind München und Berlin an der Reihe.

VISIONS empfiehlt die Herbst-Minitour von Yak, für die der Vorverkauf bei Eventim soeben gestartet ist. Wer noch überzeugt werden muss: „Alas Salvation“ steht bei uns komplett im Stream bereit.

VISIONS empfiehlt:
Yak

10.10. München – Orange House (Kranhalle)
13.10. Berlin – Privatclub

Live: Yak

27.06. Köln – E-Werk
28.06. Dresden – Alter Schlachthof
13.08. Rees-Haldern – Haldern Pop

Mehr zu: Yak