31.05.2016 | 10:41 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Red Fang und Torche kommen nach Deutschland

News 25034Derzeit nehmen die Stonerrocker Red Fang ihr neues Album auf. Einen Termin für die Veröffentlichung des Nachfolgers zu "Whales And Leeches" gibt es bislang nicht, wohl aber für die erste längere Tour durch Deutschland. Im Oktober kommen Red Fang gemeinsam mit Torche zu uns - präsentiert von VISIONS.

Seit Februar 2016 sind Red Fang gemeinsam mit Produzent Ross Robinson im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Zuletzt gab es mit "Crop Circles" zumindest schon mal einen neuen Song der Stoner-Band zu hören, der gemeinsam mit einer Gruppe Jugendlicher aus Portland entstanden ist.

Ob es "Crop Circles" in die Setlist der Red-Fang-Tour Im Oktober schafft, wissen wir nicht. Fest steht aber, dass die Sludgerocker Torche Red Fang begleiten werden. Deren aktuelles Album "Restarter" war Anfang 2015 erschienen und vereint auf unnachahmliche Weise Härte mit Popappeal.

Begleitet werden Red Fang und Torche von einem weiteren Special Guest. Karten für die Konzerte sind ab dem 3. Juni bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Red Fang + Torche + Special Guest

10.10. München - Strom
12.10. Berlin - Huxley's
13.10. Köln - Essigfabrik
15.10. Leipzig - Conne Island
16.10. Hamburg - Markthalle
22.10. Münster - Skaters Palace
23.10. Karlsruhe - Substage

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.