0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Kills lassen im Video zu "Siberian Nights" die Wölfe los

The Kills lassen im Video zu „Siberian Nights“ die Wölfe los
Das Duo The Kills veröffentlicht mit "Siberian Nights" das bereits dritte Video zu einem Song von ihrem Anfang Juni erscheinenden neuen Album "Ash & Ice". Dieses Mal sind in einem nächtlichen Szenario die Wölfe auf der Jagd.

Nachdem The Kills bereits einen Clip auf einem sonnigen Friedhof mit einem groovenden Trauerzug zu „Doing It To Death“ gedreht und sie für „Heart Of A Dog“ verschiedenen Szenen aus ihrem Privatleben aneinandergereiht hatten, fliehen in „Siberian Nights“ nun junge Männer vor Wölfen über einen Salzsee.

Regie geführt hat bei dem Clip Schauspieler Giovanni Ribisi („Lost In Translation“, „My Name Is Earl“). Er ist übrigens der Ex-Mann von Cat Power und der Schwager von Beck, leider aber auch Scientologe. Ihr könnt den Clip bei Vevo sehen.

Es ist der dritte Song vom fünften The-Kills-Album „Ash & Ice“, zu dem es jetzt einen Clip gibt. Das Album erscheint am 3. Juni. Später im Jahr kommt das Duo auf Tour. Karten gibt es bei Eventim.

Video: The Kills – „Siberian Nights“

Live: The Kills

08.08. Leipzig – Täubchenthal
22.10. Berlin – Tempodrom
23.10. Hamburg – Große Freiheit 36
25.10. Köln – E-Werk
26.10. München – Tonhalle

Mehr zu: The Kills