0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Komplett!

Komplett!
Das gesamte Line-up für das VISIONS Festival steht nun fest. Und endlich können wir auch das „tbc.“ hinter Dredg streichen.

Mit dem heutigen Morgen kam nun die Bestätigung, dass Dredg definitiv am 10. November ihren Auftritt im Rahmen des VISIONS-Festivals spielen werden.

Damit ist das Line-up endgültig fest und wir freuen uns auf folgende Bands:

Queens Of The Stone Age

Blackmail

Dredg

Prong

Danko Jones

Millionaire

Karten gibt es derzeit noch im Vorverkauf zum Preis von 22 Euro (zzgl. Gebühren). Zu beziehen bundesweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen, telefonisch unter (0228) 367 67 67 oder im Netz bei www.eventim.de, www.kartenhaus.de und www.metaltix.de.

Neben der Show im Dortmunder Soundgarden werden Dredg übrigens noch zwei weitere, von VISIONS präsentierte, Termine in Deutschland spielen und zwar am 11. November in Berlin (Silverwings) und einen Tag später im Hamburger Logo.

Daniel Bunk

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel