0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Verlosung: The Dirty Nil laden euch auf ein Bier zum Soundcheck ein

Verlosung: The Dirty Nil laden euch auf ein Bier zum Soundcheck ein
Nicht nur der wüste Garage-Punk von The Dirty Nil ist der Rede wert, das kanadische Trio setzt sich auch aus drei sympathischen und unterhaltsamen Charakteren zusammen. Mit etwas Glück könnt ihr in Kürze beides gleichermaßen kennenlernen: Für die kommende Tour der Band verlosen wir Tickets – inklusive Zugang zum Soundcheck und Bier aufs Haus.

Ende Februar erschien The Dirty Nils Album „Higher Power“ – und gehört schon jetzt zu den besten Alben des Jahres. Die ungestüme Energie, mit der das Trio seinen Garage-Punk-Sound aus frühen Nirvana, frühen Weezer und ewig junger, grundsympathischer „Fuck You“-Attitüde zusammenfügt, reißt unmittelbar mit. Nachvollziehen konnte man das zuletzt dank des Videos zu „Wrestle Yü To Hüsker Dü“.

Nach ersten Shows Anfang des Jahres sind The Dirty Nil nun erneut in Deutschland, um die Platte live vorzustellen. Karten gibt es bei Eventim. Als Support hat die Band bei fast allen Shows die britischen Muncie Girls mit dabei.

Oder aber ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil: The Dirty Nil bieten euch da nicht nur 1×2 Tickets für eines ihrer kommenden Konzerte, sondern laden euch auch ein, ihnen beim Soundcheck zuzusehen – und mit ihnen das eine oder andere Bier zu trinken. Unten im Video erklären Sänger und Gitarrist Luke Bentham und Schlagzeuger Kyle Fisher noch einmal, was euch erwartet.

Video: The Dirty Nil verlosen Tickets inklusive Soundcheck-Zugang

Video: The-Dirty-Nil-Tourtrailer

VISIONS empfiehlt:
The Dirty Nil

10.05. Köln – MTC
11.05. Münster – Skaters Palace
12.05. München – Orangehouse
14.05. Berlin – Maze
15.05. Hamburg – Hafenklang

Mehr zu: The Dirty Nil