0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Fidlar kommen für ein Konzert nach Köln

VISIONS empfiehlt: Fidlar kommen für ein Konzert nach Köln
Nachdem Fidlar ihr neues Album "Too" schon im vergangenen November bei einigen Shows in Deutschland vorgestellt hatten, bringt die Band ihren schnodderig-lärmigen Surf-Punk im kommenden August noch einmal in Köln auf die Bühne – präsentiert von VISIONS.

Im September vergangenen Jahres war mit „Too“ das zweite Album der kalifornischen Garage-Punk-Rocker erschienen. Ein Stück weit präsentieren sich Fidlar darauf erwachsener als auf ihrem gleichnamigen Debüt, ihren rotzig-frechen Surf-Punk bringt die Band aber trotz teils düsterer Themen nach wie vor herrlich unbeschwert auf den Punkt.

Im animierten Video zum darauf enthaltenen Song „Why Generation“ waren Fidlar zuletzt durch eine komplett aus Emojis erstellte Welt gewandert. Am 8. August kommen sie für ein exklusives Konzert auch noch einmal nach Köln, um Fans hierzulande von ihrer abgedrehten Performance und energiegeladenen Live-Qualität zu überzeugen. Karten für das von VISIONS präsentierte Konzert im Luxor gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Fidlar

08.08. Köln – Luxor

Mehr zu: Fidlar