0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Life Of Agony kündigen Sommer-Konzerte an

VISIONS empfiehlt: Life Of Agony kündigen Sommer-Konzerte an
Nachdem Life Of Agony schon im Januar parallel zur Ankündigung ihres Comeback-Albums "A Place Where There's No More Pain" einige Konzerte bei uns gespielt hatten, kommt die Band um Frontfrau Mina Caputo nun erneut nach Deutschland: Im Juli spielt die Band vier Konzerte abseits der üblichen Großstädte.

Nachdem Fans in Köln, Berlin und München schon im Januar in den Genuss von Life Of Agony-Shows gekommen waren, ist die Alternative-Band im Sommer nun in kleineren Städten zu sehen: Im Juli werden Mina Caputo und Co. in Bochum, Augsburg, Saarbrücken und Herford auf der Bühne stehen. Karten gibt es ab sofort bei Eventim.

Gut möglich, dass dann auch schon Songs des kommenden Comeback-Albums „A Place Where There’s No More Pain“ zu hören sein werden. Life Of Agony hatten das Album im Januar überraschend angekündigt. Wann das neue Album via Napalm Records erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Es wäre die erste Studioplatte der Band seit „Broken Valley“ von 2005.

Life Of Agony hatten mit Alben wie „River Runs Red“ (1993) und dem Nachfolger „Ugly“ (1995) zwischen Alternative Metal und Hardcore Erfolge gefeiert. Nach mehreren Auflösungen der Band stand das Quartett ab 2014 wieder im Line-up der beiden Albumklassiker auf der Bühne.

VISIONS empfiehlt:
Life Of Agony

09.07. Bochum – Zeche
11.07. Augsburg – Kantine
12.07. Saarbrücken – Garage
13.07. Herford – Club X

Mehr zu: Life Of Agony