0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: God Is An Astronaut kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: God Is An Astronaut kommen auf Tour
Das Gesamtkunstwerk aus Licht und Sound kehrt zurück: Die Iren God Is An Astronaut werden im Juli zwei Shows in Deutschland spielen, die VISIONS euch präsentiert.

2015 hatten God Is An Astronaut bereits ihr siebtes Album veröffentlicht. „Helios | Erebus“ verband dabei auf faszinierende Art Melancholie und Euphorie, emotionale Anspannung und gelöste Stimmungen in kleinen Postrock-Gesamtkunstwerken.

Im Sommer sind die Iren für zwei Shows wieder in Deutschland, um ein Jahr nach ihren bislang letzten Auftritten dort ihre Klangflächen zu entfalten. Karten gibt es bei Eventim.

Wer zuvor noch mehr über die Postrock-Band erfahren will, bekommt etwa bei einer Dokumentation einen guten Einblick, die im Rahmen der Postrock-Porträtserie „Delayed Cinema“ entstand.

VISIONS empfehlt:
God Is An Astronaut

12.07. Erlangen – E-Werk
13.07. München – Ampere