0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danzig zeigt Hexen-Video zu Black-Sabbath-Cover "N.I.B."

Danzig zeigt Hexen-Video zu Black-Sabbath-Cover „N.I.B.“
Glenn Danzig hat ein Video zu seiner Version von Black Sabbaths "N.I.B." gedreht. Darin sehen wir einen blutigen Hexensabbat mit allerhand nackten Brüsten.

Im November vergangenen Jahres veröffentlichte Danzig das ziemlich maue Cover-Album „Skeletons“. Davon hat er nun dem Black Sabbath-Song „N.I.B.“ (im Original zu finden auf dem selbstbetitelten Debüt von 1970) ein Video spendiert.

Darin zu sehen sind ein paar Hexen, die um ein Feuer tänzeln, Blut trinken und vor allem ihre nackten Brüste präsentieren.

Dass Danzig, der nach eigener Aussage keine großen Touren mehr spielen will, seine Rolle als Düsterrocker nicht immer so bierernst wie im Video nimmt, könnte man kürzlich anhand eines Gastauftritts in der Comedy-Serie „Portladia“ nachvollziehen.

Video: Danzig – „N.I.B.“ (Black Sabbath Cover)