0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Laura Jane Grace veröffentlicht ihre Memoiren

Laura Jane Grace veröffentlicht ihre Memoiren
Against Me!-Frontfrau Laura Jane Grace veröffentlicht ihre Memoiren. Das Buch mit dem Titel "Tranny: Confessions Of Punk Rock's Most Infamous Anarchist Sellout" erscheint im November 2016.

Auf neue Musik von Against Me! müssen Fans der Punkrocker weiter warten, veröffentlicht Frontfrau Laura Jane Grace doch zunächst ihre Memoiren. „Tranny: Confessions Of Punk Rock’s Most Infamous Anarchist Sellout“ erscheint am 15. November beim US-Verlag Hachette.

Beim Schreiben des Buches wurde Grace von Dan Ozzi von Noisey/Vice unterstützt. Entertainment Weekly gegenüber gab Ozzi einen ersten Einblick in das Buch: „Es mischt Nacherzählungen aus Lauras Leben, etwa wie es ist, als Transexuelle aufzuwachsen und dabei in einer der wichtigsten Punkbands ihrer Generation zu spielen, und Tagebucheinträge aus ihrer Kindheit.“

Das Coverartwork des Buches, das Grace in einem Instagram-Post veröffentlicht hat, stammt vom Künstler Christopher Norris.

Zuletzt hatten Against Me! das Livealbum „23 Sex Live Acts“ veröffentlicht und Grace als Host in der Webserie „True Trans“ mitgewirkt, die für einen Emmy nominiert war.

Instagram-Post: Laura Jane Grace kündoigt Memoiren an