0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Valley Of The Sun stellen Comic-Video zu "The Hunt" vor

VISIONS Premiere: Valley Of The Sun stellen Comic-Video zu „The Hunt“ vor
Die US-Stoner-Rock-Band Valley Of The Sun hat ihr neues Album "Volume Rock" fertig. Davon stellt sie jetzt schon mal den Song "The Hunt" mit einem Comic-Video vor.

Ziemlich exakt zwei Jahre nach ihrem Vorgänger „Electric Talons Of The Thunderhawk“ wird die Stoner-Rock-Band Valley Of The Sun aus Cincinnati, Ohio ihr neues Album „Volume Rock“ am 29. April veröffentlichen – erneut über Fuzzorama, das Label der Truckfighters.

Nachdem die Band kürzlich mit „Eternal Forever“ den ersten Vorboten für ihr neues Album ins Rennen geschickt hat, macht das Quartett uns nun Appetit mit dem Video zu „The Hunt“.

Darin sehen wir einen Strichmännchen-Urmenschen, der sich mit Dinosauriern auseinander setzen muss – bis es blutig wird. Das Video dazu entstand bereits, als der Song noch nicht mal aufgenommen war. Die Band dazu: „Wir sahen dieses Video auf Youtube, quasi ein GIF. Es zeigt ein Stück Pizza mit Klöten, die hin und her im Takt zu Techno-Musik schwingen. Wir mussten unbedingt den Typen bekommen, der das gemacht hat, damit er uns ein Video dreht. Wir fanden den Animateur, er heißt Ari Grabb, und schickten ihm eine Mail. Zu dem Zeitpunkt hatten wir mit den Arbeiten am Album begonnen und entschieden uns für diesen Song, damit er das Video dazu machen kann. Der Arbeitstitel des Songs – ‚Spear‘ – beeinflusste Ari für das Storyboard zum Video. Es ist wichtig anzumerken, dass viele, viele Dinosaurier beim Dreh zu diesem wilden Höhlenmenschen-Video zu Schaden gekommen sind.“

Video: Valley Of The Sun – The Hunt