0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: De Staat präsentieren Video zu "Make The Call, Leave It All"

VISIONS Premiere: De Staat präsentieren Video zu „Make The Call, Leave It All“
Die niederländischen Weirdo-Garage-Rocker De Staat wissen, wie man gute, unterhaltsame Videos produziert. Diesmal dreht die Band in ihrem Clip zu "Make The Call, Leave It All" tänzerisch frei.

Und mitsingen kann man auch noch, da der Text wie bei einem Karaoke-Video mitläuft. Die adrett bis doof gekleideten Musiker von De Staat zappeln und tanzen und hüpfen und spacken rum, um ihren Song „Make The Call, Leave It All“ mit ordentlich Dynamik zu unterlegen.

Der Song stammt vom vierten De-Staat-Album „O“, das Mitte Januar erschienen ist – und das Video ist nicht ganz so spektakulär wie der Prediger-Wahnsinn aus dem Clip zu „Witch Doctor“.

Frontmann Torre Florim sagt über den Clip: „Wir haben es in der Mitte unserer Tour gedreht. Dafür hatten wir nicht viel Zeit, also haben wir nicht ganz eine Stunde lang vor einem Green-Screen getanzt. Nach zwei Takes habe ich mir das Knie verknackst. Das war scheiße. Aber da hatten wir eigentlich schon alles, was wir brauchten. Fünf Idioten, die in Zeitlupe tanzen. Was braucht man mehr? Nach dem Dreh habe ich das Video auf meinem Laptop im Tourbus editiert. Wie man sehen kann, hatte ich dabei viel Spaß. Karaoke-Videos sind total unterschätzt.“

In den kommenden Tagen sind De Staat noch drei Mal in Deutschland zu sehen, Karten für die Shows gibt es bei Eventim.

Video: De Staat – „Make The Call, Leave It All“

VISIONS empfiehlt:
De Staat

10.03. Stuttgart – Goldmarks
11.03. Berlin – Comet Club
12.03. Hamburg – Molotow

Mehr zu: De Staat