0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Video: Bassist untermalt Donald Trumps "China"-Zusammenschnitt

Video: Bassist untermalt Donald Trumps „China“-Zusammenschnitt
Da soll noch einer sagen, repetitive Songtexte seien langweilig: In einem Video hat Bassist Iggy Jackson-Cohen einen Zusammenschnitt von Donald Trump musikalisch auf ein ganz neues Level gehoben. Dieser scheint dagegen ein bestimmtes Wort wirklich gerne zu sagen.

Mehr als 100 Mal sagt, ruft und schreit der derzeit omnipräsente US-Präsidentschaftskandidat Trump in dem Clip das Wort „China“. Das Original-Video, das aus verschiedenen Reden des umstrittenen Republikaners zusammengeschnitten ist, war im vergangenen Jahr viral gegangen.

Jackson-Cohen führte die Persiflage nun weiter: Unisono zu Trumps wiederholten „China“-Ausrufen spielt der Bassist immer virtuoser. Dabei passt er sich dem neuen Bandkollegen in Rhythmus, Lautstärke und Stimmhöhe an – ob das verbissene Gesicht indessen Trumps Tempo, seinen Tonlagen oder einfach nur dem Gesicht des Milliardärs geschuldet ist, bleibt leider offen. Gut unterhalten ist der Zuhörer dennoch, wenn Trump und Jackson-Cohen nach den knapp anderthalb Minuten mit einem letzten, donnernden „China“ enden.

Video: Donald Trump & Oggy Jackson-Cohen – „China“