0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Wussy zeigen Video zu "She's Killed Hundreds"

VISIONS Premiere: Wussy zeigen Video zu „She’s Killed Hundreds“
Die Indierock-Band Wussy aus Chapel Hill hat uns um den Finger gewickelt, wir mögen ihr sechstes Album "Forever Sounds" sehr. Zum Song "She's Killed Hundreds" präsentieren wir euch nun das Video.

Zugegeben: Besonders lange wissen wir noch nicht von der Existenz von Wussy. Dabei eint die Band aus Chapel Hill allerhand Stärken der gitarrenlastigen US-Indierock-Bands der 80er und 90er, was man nachhören kann auf dem bereits sechsten Album der Band. Das ist vergangenen Freitag erschienen, wir hatten euch „Forever Sounds“ vorher bereits im Stream präsentiert.

Nun hat die Band ein Video zum Song „She’s Killed Hundreds“ fertig gestellt, das wir euch hiermit vorstellen möchten. Darin spionieren sich zwei Frauen – die eine in schwarz, die andere in weiß gekleidet – gegenseitig aus. Ein wenig so wie die alten „Spion gegen Spion“-Comicstrips aus den MAD-Heften. Das Setting ist dabei besonders interessant, da die beiden Frauen um riesige Gips-Büsten der US-amerikanischen Präsidenten schleichen.

Video: Wussy – „She’s Killed Hundreds“

Mehr zu: Wussy