0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wolfmother streamen neues Album "Victorious"

Wolfmother streamen neues Album „Victorious“
Vier Songs hatten die australischen Vintage-Hardrocker aus "Victorious" bereits vorab veröffentlicht, jetzt streamen Wolfmother ihr neues Album – eine Woche vor Release – in voller Länge.

Schon die ersten beiden Vorabsongs „City Lights“ als Stream sowie „Victorious“ samt trashigem SciFi-Video bestätigten, was Frontmann Andrew Stockdale im November vergangenen Jahres angekündigt hatte: Auf ihrem vierten Album „Victorious“ orientieren sich Wolfmother stilistisch am Debüt von 2006. Bevor die neue Platte der australischen Vintage-Hardrocker am 19. Februar erscheint, gibt es selbige schon jetzt in voller Länge zu hören.

In 35 Minuten spielen Wolfmother darauf all ihre Stärken aus und präsentieren sich wandlungsfähig: Neben starken Vintage-Heavy-Rock-Songs wie dem ebenfalls vorab veröffentlichten „Gypsy Caravan“ gibt es auf „Victorious“ auch Überraschungen wie das Indiefolk-infizierte „Pretty Peggy“ zu hören. Zu letzterem hatte die Band zuletzt ein Lyric-Video veröffentlicht.

Im Frühjahr stellen Wolfmother ihr neues Album auch bei fünf Konzerten in Deutschland vor. Karten gibt es bei Eventim.

Album-Stream: Wolfmother – „Victorious“

VISINS empfiehlt:
Wolfmother

22.04. Köln – Palladium
23.04. Wiesbaden – Schlachthof
01.05. Hamburg – Große Freiheit 36
02.05. Berlin – Columbiahalle
10.05. München – Kesselhaus

Mehr zu: Wolfmother