0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Daria streamen neues Album "Impossible Colours"

VISIONS Premiere: Daria streamen neues Album „Impossible Colours“
Für Fans von Rival Schools, Samiam und Jawbox: Die Emo-Indie-Punks Daria laden zum Pre-Listening ihres neuen Albums ein. Mit "Impossible Colours" im Gepäck sollte es für die Franzosen nun auch außerhalb ihrer Heimat etwas werden.

Die Vorzeichen dafür stehen gut: Das Hamburger Liebhaber-Label Arctic Rodeo hat sich der Band vor Veröffentlichung des vierten Albums angenommen – und schickt Daria nun als derzeit wohl aussichtsreichsten Frankreich-Export zwischen Indierock, Punk und Emocore ins Rennen.

Eine wohlwollende Review zu „Impossible Colours“ haben Daria bereits in VISIONS 275 eingesackt, ein Video zur Single „Margins“ gibt es auch schon, und ab kommenden Freitag steht die Platte mit den vielen kleinen Noise-Hymnen in den Läden. Reinhören könnt ihr aber jetzt schon – Daria streamen haben sie komplett bei uns.

Album-Stream: Daria – „Impossible Colours“

Mehr zu: Daria