0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Millencolin suchen Support-Band für Würzburg

Millencolin suchen Support-Band für Würzburg
Einmal mit dem Lieblingskünstler die Bühne teilen – für Fans von Millencolin könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen: Die Skatepunks suchen nach einer Supportband für ihre Show in Würzburg und rufen zu Bewerbungen auf.

Energiegeladene Konzerte ist man von Millencolin gewohnt, nicht selten beginnt die gute Stimmung im Publikum schon bei ihrer Vorband. Bei ihrer aktuellen Europa-Tour werden die Skatepunks unter anderem von Templeton Pek unterstützt. Jedoch bieten sie nun einer bislang noch unbekannten Band die Chance, sie bei ihrer Show in der Würzburger Posthalle zu supporten.

Mit einem kurzen selbstgedrehten Video, sowie einer Bandbiografie und Hörproben, kann sich jede Combo für die Stelle als Opener bewerben. Via Facebook kann man sich bis zum 5. Februar anmelden.

Auf ihrer Tour durch den europäischen Kontinent machen die Schweden nur ein Mal in Deutschland Halt. Jedoch kommen sie im Juli für das Deichbrand Festival wieder. Im Gepäck haben sie bei beiden Shows ihr aktuelles Album „True Brew“, welches im vergangenen April bei Epitaph erschienen war.

Karten für die anstehende Show, sowie für das Deichbrand Festival gibt es bei Eventim.

Facebook-Post: Millencolin suchen einen Support

SUPPORTWETTBEWERB Du möchtest mit deiner Band am 24.02.2016 die Bühne mit Millencolin Official teilen ? Dann bewerbe…

Posted by Navigator Productions on Donnerstag, 14. Januar 2016

Live: Millencolin

24.02. Würzburg – Posthalle
21.07. Cuxhaven/Nordholz – Deichbrand Festival

Mehr zu: Millencolin