0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Royal Republic präsentieren neues Video zu "Baby"

VISIONS Premiere: Royal Republic präsentieren neues Video zu „Baby“
Royal Republic geizen in ihrem neuen Video zu "Baby" nicht mit optischen und akustischen Reizen: funkelnde Discokugeln, einen Choreographie auf Rollschuhen und ein Ohrwurm als musikalische Untermalung der Retro-Party – exklusiv bei VISIONS.

Selbstironisch war das Quartett aus Malmö schon immer, nun treiben Royal Republic es in ihrem Clip zu „Baby“ auf die Spitze: In Sportanzügen, die aus längst vergangenen Zeiten stammen, legen sie eine heiße Sohle – oder besser gesagt Rolle – auf die Bahn. Umjubelt von Fans, die in den Reigen mit einsteigen, schwingt die Band die Hüften zu ihrer neuen Single.

„Baby“ ist die zweite Auskopplung aus ihrem kommenden Album „Weekend Man“, welches am 26. Februar via Universal erscheint. Wie schon der erste Vorgeschmack „When I See You Dance With Another“ verriet, bleiben die Schweden auf der neuen Platte bei ihrem Erfolgsrezept und setzen auf tanzbare Riffs und eingängige Hooks.

Die neuen Songs kann man im Laufe des Jahres auch auf den Bühnen des deutschsprachigen Raums live erleben. Ab Juni spielen Royal Republic diverse Festivalshows, unter anderem auf den Schwesterfestivals Hurricane und Southside, sowie unserem Herzensfestival dem Open Flair. Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Video: Royal Republic – „Baby“

VISIONS empfiehlt:
Royal Republic

18.11. Stuttgart – LKA Longhorn
21.11. Wiesbaden – Schlachthof
23.11. München – Backstage
24.11. Dresden – Alter Schlachthof
25.11. Berlin – Columbiahalle
26.11. Köln – Palladium
27.11. Hamburg – Große Freiheit 36

Live: Royal Republic

24.-26.06. Scheeßel – Hurricane Festival
24.-26.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
10.08. Eschwege – Open Flair Festival
11.-14.08. Püttlingen – Rocco Del Schlacko
11.-14.08. Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival
19.-21.08. Großpösna – Highfield Festival