08.01.2016 | 14:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS Premiere: Grave Pleasures zeigen Video zu "Girl In A Vortex"

News 24249Wir präsentieren euch das neue Video der Postpunks Grave Pleasures - und ab Mitte Januar kommt die Band aus Finnland im tollen Paket mit Tribulation und Vampire auf Tour.

Sänger und Bandkopf Mat McNerney ist derzeit gleich an mehreren Fronten aktiv. Nachdem er seine Band Beastmilk zu Grave Pleasures umgeformt hat, bringt er mit seiner Psych-Folk-Band Hexvessel am 29. Januar das Album "When We Are Death" heraus.

Jetzt haben Grave Pleasures jedoch erstmal ein Video zum Song "Girl In A Vortex" gedreht. In dem schwarz-weißen Kurzfilm sehen wir eine Frau, die am Strand und durch eine Wüste wandelt, die entweder verfolgt wird oder auf der Suche ist: mysteriös und unheilschwanger.

Ab dem 14. Januar kommt Mat McNerney mit Grave Pleasures dann auf "The Wailing Dead"-Tour - zusammen mit den schwedischen Black-Metal-Bands Tribulation und Vampire. Ein fantastisches Paket, wenn ihr uns fragt. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Grave Pleasures - "Girl In A Vortex"

Live: Grave Pleasures

14.01. Berlin - Magnet Club
15.01. Hamburg - Knust
16.01. Kassel - K19
19.01. Nürnberg - Z-Bau
20.01. Innsbruck - Weekender
21.01. Wien - Viper Room
23.01. München - Backstage
24.01. Aarau - Kiff
29.01. Essen - Turock
30.01. Leipzig - Werk 2

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.