0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » In eigener Sache »

Unsere 50 Platten des Jahres: Platz 25-1

Unsere 50 Platten des Jahres: Platz 25-1
Die VISIONS-Redaktion blickt zurück auf das Musikjahr 2015. Dieses Mal: Unsere 50 Lieblingsplatten des Jahres – die Plätze 25 bis 1.

Welche Alben haben 2015 den Langzeittest bestanden, welche sind gewachsen, welche sind schnell wieder verglüht? Unsere Bildergalerie zeigt euch die 50 Platten des Jahres, die auch nach Wochen und Monaten immer noch jeder kritischen Betrachtung standhalten. Nachdem wir euch Anfang der Woche bereits die Plätze 50 bis 26 offenbart hatten, folgen nun die Platzierungen 25-1.

Zu allen Platzierungen haben wir übrigens auch noch einmal Rezensionen verfasst, die ihr im Jahresrückblick 2015 in VISIONS 274 findet – ab sofort am Kiosk.

Bildergalerie: Die 50 Alben des Jahres – Platz 25-1

Bildergalerie: Die 50 Alben des Jahres – Platz 50-26