0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

At The Drive-In: Erneute Reunion für US-Festivalshow

At The Drive-In: Erneute Reunion für US-Festivalshow
Die Postcore-Band At The Drive In wird auf dem zehnten Geburtstag des Rock On The Range Festivals in Columbus, Ohio auftreten. Ob auch weitere Shows in Europa geplant sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine ziemliche Überraschung ist das erneute Zusammenkommen von At The Drive In. Die Band hat bisher keine weiteren Shows bekannt gegeben, lediglich der eine Auftritt im Mapfre Stadium in Columbus bei der zehnten Ausgabe des Rock On The Range Festivals steht offenbar fest.

Ursprunglich löste sich die Band im Jahr 2001 auf, kurz nach der Veröffentlichung ihres meisterhaften Albums „Relationship Of Command“. Im Januar 2012 kam die Band um Cedric Bixler-Zavala und Omar Rodriguez Lopez erstmals wieder zusammen, um eine Reihe von Festivals zu spielen. Zavala und Rodriguez hatten danach die At The Drive-In nicht unähnlichen Antemasque gegründet.

Drücken wir die Daumen, dass die Posthardcore-Band noch weitere Shows bekannt gibt, es vielleicht sogar bis auf den europäischen Kontinent schafft. Wir halten euch auf dem Laufenden.