0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Frank Carter zeigt blutiges Video zu "Trouble"

VISIONS Premiere: Frank Carter zeigt blutiges Video zu „Trouble“
Frank Carter mag es roh: Nachdem er schon im Video zu "Juggernaut" die Zähne gebleckt hat, bekommt der Musiker im Clip zu "Trouble" ordentlich Schläge auf selbige. Wir haben den Clip exklusiv für euch.

Eigentlich würde man Frank Carter eher den Part des Troublemakers zutrauen, so garstig wie er und seine Rattlesnakes auf „Blossom“ klingen. Im Clip zu „Trouble“ wird der „Juggernaut“ aber vom Jäger zum Gejagten.

Das Video zeigt Carter abwechselnd auf der Rückbank eines Autos, wie er sich zweier maskierter Männer erwehren muss, bei der Flucht durch den Wald, und blutig und zerschlissen auf einen Stuhl gefesselt. Das Bild sitzt dabei nicht ganz passgenau auf dem Ton. Denn obwohl „Trouble“ mit gewohnt bissigen Gitarren und schwerem Groove daherkommt, zeigt sich Carter aber andererseits gerade in den Refrains gesanglich von seiner melodischsten Seite.

Weniger blutig, aber ähnlich energisch dürften die Live-Shows werden, die Carter zusammen mit seinen musikalischen Nachbarn The Bronx Anfang Dezember hierzulande absolviert. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Video: Frank Carter & The Rattlesnakes – „Trouble“

VISIONS empfiehlt:
The Bronx + Frank Carter & The Rattlesnakes + Pounded By The Surf

05.12. Hamburg – Logo
06.12. Berlin – Lido
07.12. Köln – Gebäude 9