0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Well Soon: Neues Album "Love" erscheint im Januar

Get Well Soon: Neues Album „Love“ erscheint im Januar
Im November 2014 gab es die letzten musikalischen Lebenszeichen von Konstantin Gropper alias Get Well Soon. Gleich drei EPs veröffentlichte er damals, jetzt folgt ein gutes Jahr später sein viertes Album "Love".

„Love“ sei seine Pop-Platte, so Gropper, der zuletzt auf seinem aktuellen Get Well Soon-Album „The Scarlet Beast O‘ Seven Heads“ stark mit cineastisch geprägten Songs gearbeitet hatte und nicht nur deshalb mit seinen Songs gern gesehener Gast auf zahlreichen Soundtracks war.

Aber wie es das Hauptthema des neuen Albums erfordert, sind die Songs diesmal etwas kleiner, leichter und hoffnungsvoller geraten, auch wenn das Coverartwork eine andere Sprache spricht. Neben dem Artwork der neuen Platte hat Gropper auch die Tracklist des Albums veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten.

„Love“ erscheint am 29. Januar bei Caroline, vorbestellbar ist es bei Amazon und Itunes schon jetzt. Im März kommt Gropper schließlich mit Bandunterstützung auf Tour. Karten sind bei Eventim erhältlich.

Cover & Tracklist: Get Well Son – „Love“

Get Well Soon Love Cover

01. „It’s A Tender Maze“
02. „It’s A Catalogue“
03. „Eulogy“
04. „It’s An Airlift“
05. „It’s Love“
06. „Marienbad“
07. „33“
08. „Young Count Falls For Nurse“
09. „I’m Painting Money“
10. „It’s A Mess“
11. „It’s A Fog“

Live: Get Well Soon

01.03. Bremen – Schlachthof
02.03. Berlin – Huxley’s Neue Welt
03.03. Köln – Gloria
04.03. Hamburg – Grünspan
05.03. Leipzig – Täubchenthal
06.03. Heidelberg – Halle 02
08.03. Stuttgart – Im Wizemann
09.03. Graz – PPC
10.03. Wien – Ottakringer Brauerei
11.03. München – Muffathalle
12.03. Zürcih – Stall6 Theater
28.04. Gera – Songatage
29.04. Dortmund – Konzerthaus
30.04. Frankfurt – Mousonturm

Mehr zu: Get Well Soon