0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Golden Void präsentieren Video zu "Burbank's Dream"

VISIONS Premiere: Golden Void präsentieren Video zu „Burbank’s Dream“
Die Psychedelic-Stoner-Rocker Golden Void um Earthless-Gitarrist Isaiah Mitchell legen eine Woche nach Veröffentlichung ihres neuen Albums "Berkana" einen ersten Clip vor. Bei uns seht ihr das Video exklusiv.

Die Streams zu den Vorabsongs „Silent Season“ und „Dervishing“ machten es klar: Noch mehr als beim ersten Album liegt die Betonung auf dem Psychedelischen. Ging „Silent Season“ eher songorientiert vor, zeigt sich beim Video zu „Burbank’s Dream“, dass Jams zwar nicht mehr den Gesamtsound von „Berkana“ bestimmen, aber immer noch auf virtuose Weise einen Golden Void-Song beschließen können, spektakuläres Solo inklusive.

Auch die visuelle Komponente unterstützt die schwebende Atmosphäre des Songs. Kamerafahrten über Küstenabschnitte und unberührte Natur werden durch eine mittig platzierte vertikale Achse kongruent gespiegelt und so nach und nach passend zum so genretypischen Kaleidoskop-Effekt hingeführt. Kleine Pausen mit unbearbeiteten Totalen unterstreichen nur die Wirkung der Musik.

„Berkana“ war am 18. September erschienen.

Video: Golden Void – „Burbank’s Dream“

Mehr zu: Golden Void