0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: The Bronx bestätigen drei exklusive Deutschland-Shows

VISIONS empfiehlt: The Bronx bestätigen drei exklusive Deutschland-Shows
Fast zwei Jahre haben sie sich rar gemacht, nun kehren die Hardcore-Punker von The Bronx für drei exklusive Club-Konzerte in hiesige Gefilde zurück, die wir euch präsentieren. Mit dabei sind Frank Carter & The Rattlesnakes und die Newcomer Pounded By The Surf.

Authentisch und doch für ihre musikalische Nische untypisch mischen The Bronx seit über 13 Jahren die Hardcore-Punk-Szene gehörig auf. Mit ihrem aktuellen, vor groovigem Rotz und Pop-Momenten nur so strotzenden Album „The Bronx (IV)“ kommen die Kalifornier Ende dieses Jahres zurück nach Europa in die kleinen Clubs – präsentiert von VISIONS.

Als Support für Hamburg und Berlin ist Ex-Gallows-Frontmann Frank Carter mit seinen Rattlesnakes mit von der Partie. Mit seinem neuen Album „Blossom“ und einer Menge Wut im Bauch wird er die beiden Abende gebührend eröffnen. Gespannt sein darf man auf die texanischen Newcomer Pounded By The Surf um The-Bronx-Gitarrist Joby J. Ford, die ihrem Namen mit sanften Surfgitarren alle Ehre machen.

Tickets für die von VISIONS präsentierte Mini-Tour sind ab 2. Oktober bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:

The Bronx + Frank Carter & The Rattlesnakes + Pounded By The Surf

05.12. Hamburg – Logo
06.12. Berlin – Lido
07.12. Köln – Gebäude 9