0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dead Weather spielen neuen Song "Mile Markers" in Video

The Dead Weather spielen neuen Song „Mile Markers“ in Video
Jack Lawrence ist ein erstaunlich umtriebiger Bassist. Seine Leistungen auf dem neuen Album "Dodge & Burn" von The Dead Weather stellt er nun in einem sechseinhalbminütigen Video vor, in dem die Band am Ende den neuen Song "Mile Markers" spielt.

Jack Lawrence, leicht wiederzuerkennen an der schwarzen Hornbrille und den pechschwarzen langen Haaren, ist nicht nur Bassist bei The Dead Weather – er steht derzeit auch im Dienst von City And Colour und spielte zuvor in der Country-Band Blanche, bei The Greenhornes und The Raconteurs.

Auf dem neuen Album von The Dead Weather, dem am 25. September erscheinenden „Dodge & Burn“, hören wir Lawrence natürlich auch am Viersaiter. Und nachdem Kollege Jack White zuletzt über sein Schlagzeugspiel geredet hatte, erklärt Lawrence nun in einem Video ein paar Details zu seinem signifikant fuzzigen Spiel.

Nach zwei Minuten und 40 Sekunden sind alle Erklärungen gegeben und die gesamte Band performt in altmodischem Schwarz-Weiß den neuen Song „Mile Markers“.

Video: The Dead Weather – „Bass Technique And Discussion With Dead Weather Bassist Jack Lawrence“