14.09.2015 | 10:09 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Muse kommen 2016 auf Tour

News 23645Muse stellen im Frühjahr und Frühsommer 2016 ihr aktuelles Album "Drones" live in Deutschland vor. Die vier Termine werden von VISIONS präsentiert, der Vorverkauf startet am kommenden Freitag.

Angekündigt haben Muse ihre Welttour, die die Prog-Rocker auch nach Deutschland bringt, mit einem Clubgig in London am vergangenen Freitag. Im Electric Balroom in Camden spielten Muse eine Überraschungsshow vor 1.100 Fans. Knapp 90 Minuten dauerte ihr Gig, bei dem sie Material aus ihrer kompletten Karriere spielten. Dabei, so der NME, beschränkte sich die Band auf ein Minimum an Spezialeffekten und stellte ihre Songs in den Mittelpunkt der Show.

Die Inszenierung ihrer Deutschland-Konzerte im Frühjahr und Sommer 2016 dürfte allerdings spektakulärer ausfallen. So werden Muse auf einer 360-Grad-Bühne in der Mitte der Arenen spielen. Der Vorverkauf für die vier Konzerte beginnt am Freitag, den 18. September, exklusiv über muse.tickets.de.

VISIONS empfiehlt:
Muse

06.03. Köln - Lanxess Arena
31.03. München - Olympiahalle
03.06. Berlin - Mercedes-Benz-Arena
06.06. Hamburg - Barclaycard Arena

Live: Muse

11.05. Zürich - Hallenstadion

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.