0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus zeigen Lyric-Video zu "Make Out Party"

Incubus zeigen Lyric-Video zu „Make Out Party“
Die Alternative-Rocker scheinen Gefallen an Lyric-Videos gefunden zu haben. So präsentieren Incubus auch zur nächsten Singleauskopplung "Make Out Party" einen animierten Clip zum Mitsingen.

Nach kreiselnden Spiralen in „Absolution Calling“ und tanzenden Katzen in „Dance Like You’re Dumb“ folgt zu „Make Out Party“ wieder ein animierter Clip mit einer Extra-Ladung kreisenden Spiralen und eingeblendeten Gegenständen – und natürlich dem kompletten Songtext.

Auch zum Titeltrack der aktuellen EP „Trust Fall (Side A)“, die im Mai dieses Jahres veröffentlicht worden war, hatte es bereits ein Lyric-Video zu sehen gegeben. An der zweiten Hälfte ihres EP-Projekts, „Trust Fall (Side B)“, arbeiten Incubus momentan. Die Studioaufnahmen dazu sollen nach der gemeinsamen Herbst-Tour mit den Deftones beginnen. Wann genau die Nachfolge-EP erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Video: Incubus – „Make Out Party“

Mehr zu: Incubus