0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fidlar streamen neuen Song "Drone" bei Beats 1

Fidlar streamen neuen Song „Drone“ bei Beats 1
Erst Muse mit einer ganzen Platte, und jetzt Fidlar mit ihrem neuen Song "Drone": Die Drohne hält Einzug in die Rockmusik. Bei Beats 1 feierte der Song der Garagen-Punks Premiere.

„I don’t wanna be a drone“ singt Zac Carper flapsig aber unmissverständlich im neuen Song „Drone“. Fidlar stellten das schrabbelige Surf-Punk-Stück im Rahmen einer einstündigigen Show mit Zane Lowe auf Apples Radiosender Beats 1 vor.

Carper wurde dabei auch nach dem Titel „Too“ des zweiten Albums von Fidlar gefragt: „Es ist schon ziemlich lächerlich, dass uns das Plattenlabel mit diesem Quatsch davon kommen ließ (lacht)“.

Der Nachfolger zu Fidlars gleichnamigen Debüt erscheint am 4. September. Daraus hatte die Band bereits „40oz. On Repeat“ mit schönem Video sowie den Song „West Coast“ im Stream vorgestellt.

Am 17. November präsentiert euch VISIONS die bislang einzige Deutschlandshow der Band im Berliner Postbahnhof. Tickets sind bei Eventim erhältlich.

Stream: Fidlar – „Drone“

VISIONS empfiehlt:
Fidlar

17.11. Berlin – Postbahnhof

Mehr zu: Fidlar