0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: The Computers kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: The Computers kommen auf Tour
The Computers machen sich warm für ihr drittes Studioalbum und geben schon jetzt Tourtermine bekannt. VISIONS präsentiert die britischen Hardcore-Rock'n'Roller bei vier Deutschland-Konzerten.

Noch in diesem Jahr soll ein neues Album von The Computers erscheinen. Genauere Einzelheiten zum Nachfolger von „Love Triangles Hate Squares“ aus 2013 stehen bislang noch aus.

Das britische Quartett, das sich gerne anzieht wie die Hives, aber eben auch Rocket From The Crypt kennt, und deshalb heftiger zur Sache geht als die schwedischen Kollegen, gibt dafür schon die Tourtermine bekannt, die wir euch präsentieren.

Tickets für die vier Konzerte im November sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
The Computers

20.11. Weinheim – Cafe Central
26.11. Berlin – Badehaus Szimpla
27.11. Hamburg – Molotow
28.11. Bochum – Matrix

Mehr zu: The Computers