0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boysetsfire spielen intime Show im Kölner Gebäude 9

Boysetsfire spielen intime Show im Kölner Gebäude 9
Das Family First Pre-Fest am 20. August ist die perfekte Einstimmung auf das Band-eigene Festival am darauffolgenden Tag im Kölner Palladium. Auch für die seit Jahren kleinste Boysetsfire-Show auf deutschem Boden hat die Band sich hochkarätige Gäste eingeladen.

Boysetsfire-Frontmann
Nathan Gray hat seiner Solo-Tour im August kurzerhand einen exklusiven NRW-Stop hinzugefügt und tritt so mit seinem Solo-Projekt am 20. August im Vorprogramm des Pre-Fests auf.

Außerdem mit dabei ist eine der derzeitigen Lieblingsbands von Boysetsfire: Das New Yorker Brüder-Trio Radkey, deren Sound sich irgendwo zwischen den frühen Circle Jerks, Danzig und The Damned einpendelt.

Tickets für die intime Show gibt es ausschließlich bei Finest Vinyl in Form eines Festivalbändchens, das zum Eintritt ins Gebäude 9 berechtigt.

Die Karten für das anschließende Boysetsfire: Family First Festival am 21. August waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Neben Boysetsfire spielen dort außerdem Chuck Ragan und die feministischen Hardcore-Newcomer War On Women. Den Posthardcore-Anteil des Abends liefern Funeral For A Friend und für deutschen Punk sorgen die Jungs von Adam Angst.

Wer beim Kartenkauf nicht schnell genug war und Boysetsfire trotzdem live erleben möchte, hat dazu noch bei einigen Shows im Oktober die Chance. Aber auch hier sollte man nicht mehr zu lange warten, da die Tickets bereits knapp werden. Karten für die Deutschlandshows gibt es bei Eventim.

VISIONS emfpiehlt:
Boysetsfire

20.08. Köln – Gebäude 9 (Family First Pre-Fest)
21.08. Köln – Palladium (Family First Festival)
01.10. Hamburg – Docks
05.10. Münster – Skaters Palace
06.10. Wiesbaden – Schlachthof
07.10. Nürnberg – Löwensaal
08.10. Solothurn – Raumbar Kofmehl
09.10. Wien – Arena
10.10. Lindau – Club Vaudeville
11.10. Leipzig – Werk 2
12.10. Berlin – Huxley’s Neue Welt

Mehr zu: Boysetsfire