0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Minor Victories: Mitglieder von Slowdive, Editors und Mogwai gründen neue Supergroup

Minor Victories: Mitglieder von Slowdive, Editors und Mogwai gründen neue Supergroup
Rachel Goswell, Frontfrau von Slowdive, hat mit Minor Victories eine neue Band gegründet, zu der auch Stuart Braithwaite von Mogwai und Editors-Gitarrist Justin Lockey gehören. Ein Album ist in Arbeit, auf dem weitere Musikerkollegen Goswells als Gäste zu hören sein werden.

„Ich empfehle euch, Minor Victories zu folgen, ein aufregendes Projekt, an dem ich beteiligt bin“ – via Twitter hat Slowdive-Frontfrau Rachel Goswell ihre neue Band öffentlich gemacht. >Pitchfork gegenüber hat Goswell weitere Einzelheiten zu Minor Victories, so der Name der Band, bekanntgegeben. So gehören neben Goswell Stuart Braithwaite von Mogwai, Justin Lockey von den Editors und James Lockey von Hand Held Cine Club zur Band.

„Neben den Genannten sind auch noch einige andere am Album beteiligt, doch dazu später mehr. Für den Moment kann ich nur sagen, dass es sich verdammt großartig anhört“, zitiert Pitchfork Goswell und berichtet, dass auf dem noch unbenannten Album, das Minor Victories veröffentlichen wollen, auch ein Duett Goswells mit Mark Kozelek von Sun Kil Moon enthalten sein wird. Wann das Album erscheint, ist bislang nicht bekannt, auch über eine Website verfügt die Band noch nicht. Ihren Twitter-Account findet man unter @Minor_Victories.

Tweet: Rachel Goswell empfiehlt Minor Victories