09.07.2015 | 17:01 0 Autor: Daniel Thomas RSS Feed

Mando Diao in neuer Besetzung für Rock Am See bestätigt

News 23210Mit der Zusage von Mando Diao steht das endgültige Line-up von Rock Am See fest. Nach einer Pause im vergangenen Jahr hat das eintägige Festival 2015 für sein Comeback neben den Schweden auch die einzige Deutschland-Show von Kings Of Leon in diesem Jahr auf der Haben-Seite.

Sieben Bands werden am 4. September den Bodensee rocken. Darunter Kings Of Leon, Broilers und Frank Turner. Mit Mando Diao kommt jetzt noch ein Act hinzu, den man nicht wirklich auf dem Zettel hatte.

Am 3. Juni hatten die Schweden via Facebook in ihrer Landessprache den Ausstieg von Gustaf Norén bekannt gegeben. Einige Tage später konnte dann auch der Rest der Welt diese überraschende Mitteilung entziffern.

Ohne Zeit zu verschwenden beehren die verbliebenen Mitglieder mit neuem Gitarristen jetzt einige Festivals, darunter Rock Am See, für das ihr bei uns Tickets gewinnen könnt. Weitere Infos findet ihr auf der Festival-Homepage.

Live: Rock Am See

04.09. Konstanz am Bodensee

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.