0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Best Coast verfallen im Clip zu "Feeling Ok" dem Fitnesswahn

Best Coast verfallen im Clip zu „Feeling Ok“ dem Fitnesswahn
Gesunde Smoothies, Trainingseinlagen im Fitnessstudio und ein Tennis-Match sind das Wohlfühlrezept des Indie-Duos Best Coast im neuen Clip zum Track "Feeling Ok". Im Vordergrund steht Frontfrau Bethany Cosentino, die Einblicke in ihre Tagesroutine gibt.

Fit sein und sich dabei gut fühlen lautet die Devise im neuen Video zur Single „Feeling Ok“. In dem Clip gibt Best Coast-Frontfrau und Sängerin Bethany Cosentino den Zuschauer einen Einblick in ihre Tagesroutine. Angefangen mit Work-Out-Videos zum Aufstehen geht es gleich danach in die Küche um sich mit ausschließlich gesunden Zutaten einen Smoothie zuzubereiten – alles im Low-Carb-Format, versteht sich.

Anschließend sieht man Cosentino selbst bei diversen Trainingseinlagen: im Fitnessstudio auf dem Laufband, beim Fahrradfahren oder auch beim Tennis-Match mit Bandkollege Bobb Bruno, der dem Fitnesswahn mit fehlender Motivation und einer Burger-Rebellion entgegenwirkt.

Nach und nach wird klar: Das Duo will nicht zu einem gesünderen Lebensstil anstacheln, denn um sich „ganz okay“ zu fühlen, muss man nicht zwingend all seine Zeit mit Sport verbringen. Trotzdem eignet sich die Gute-Laune-Hymne des Indie-Duos definitiv auch für die nächste Jogging-Einlage.

Zuvor hatte die Band zu dem Song schon ein Lyric-Video präsentiert. Enthalten ist „Feeling Ok“ auf dem aktuellen Album „California Nights“, das im Mai diesen Jahres erschienen war.

Video: Best Coast – „Feeling Ok“

Mehr zu: Best Coast