0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marilyn Manson kommt auf Deutschland-Tour

Marilyn Manson kommt auf Deutschland-Tour
Es bleibt nicht bei den Festival-Auftritten: Im Herbst ist Marilyn Manson auch wieder in Deutschland zu sehen.

Gerade erst hatte Marilyn Manson Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park absolviert, eine US-Sommer-Tour mit Billy Corgans Smashing Pumpkins ist schon länger angekündigt.

Nun steht auch eine Rückkehr auf deutsche Konzertbühnen fest: Im November wird Manson in Leipzig, Berlin, Köln und Stuttgart Hallen bespielen. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 12. Juni, um 11 Uhr bei tickets.de.

Zuletzt hatte Manson ein Video zum Song „The Mephistopheles Of Los Angeles“ veröffentlicht, der von seinem im Januar erschienenen Studioalbum „The Pale Emperor“ stammt.

Im April war Manson unter unklaren Umständen in einem kanadischen Restaurant in eine körperliche Auseinandersetzung geraten.

Live: Marilyn Manson

05.11. Leipzig – Haus Auensee
06.11. Berlin – Columbiahalle
07.11. Köln – Palladium
12.11. Stuttgart – Porsche Arena