0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones-Nebenprojekt Team Sleep streamt neue Version von "Blvd. Nights"

Deftones-Nebenprojekt Team Sleep streamt neue Version von „Blvd. Nights“
Chino Morenos ebenso langlebiges wie sich rar machendes Seitenprojekt Team Sleep will ein Live-Album und einige Studio-EPs veröffentlichen. Aus ersterem gibt es eine neue Version ihres Songs "Blvd. Nights" zu hören.

Team Sleep ist schon Jahre vor Crosses und Palms ein Seitenprojekt, in dem sich Deftones-Sänger Chino Moreno austoben kann – zwischen Dream Pop, Shoegaze und TripHop. Im Herbst vergangenen Jahres pilgerte er mit Drummer Gil Sharone (Marilyn Manson), Chuck Doom (Crosses), DJ CrookOne, Rick Verret und Todd Wilkinson in die Applehead Studios in Woodstock/New York.

Dort hat die Band in zwei Tagen ein Live-Album vor kleinem Publikum aufgenommen – und die Aufnahme „Woodstock Sessions Vol. 4“ genannt. Diese soll ab dem 10. Juli zu haben sein. Es enthält sowohl Neubearbeitungen von altem Material als auch Versionen von Songs, die bisher höchstens im Demo-Zustand vorlagen.

Einer dieser neubearbeiteten Songs ist „Blvd. Nights“, den es unten im Stream zu hören gibt – ein richtiger Rocksong ganz ohne Drum-Machines, die bei Team Sleep häufiger zum Einsatz kommen.

Nebem dem Live-Album „Woodstock Sessions Vol. 4“ soll demnächst auch eine Serie von Studio-EPs erscheinen.

Stream: Team Sleep – „Blvd. Nights“ (Live)