0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Retro-Heavy-Rocker Kadavar kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: Retro-Heavy-Rocker Kadavar kommen auf Tour
Nachdem die Berliner Retro-Heavy-Rocker im vergangenen Jahr ihr erstes Live-Album veröffentlicht haben, betreten Kadavar ab Ende des Jahres endlich auch wieder selbst die Bühnen des Landes.

Im November und Dezember sind die Retro-Rocker wieder selbst auf Tour und spielen neben einigen Konzerte im Ausland auch eine Handvoll in ihrer Heimat. Wie Kadavar live klingen, davon kann man sich bei dem kürzlich veröffentlichten Live-Clip zu „Eye Of The Storm“, den Kadaver bei ihrem Auftritt im ISC Club in Bern aufgenommen hatten, selbst überzeugen.

Wann mit neuem Material der Band zu rechnen ist, bleibt weiterhin unklar, doch vielleicht schafft es der ein oder andere neue Song im Spätherbst in das Set der Retro-Rocker. Zuletzt gab es Anfang des Jahres mit „Into The Night“ einen neuen Song zuhören, den die Band als kostenlosen Download angeboten hatte.

Live: Kadavar

06.11. Köln – Kantine
25.11. Zürich – Dynamo
26.11. Genf – L’usine PTR
27.11. Stuttgart – Im Wizemann
28.11. München – Backstage
30.11. Frankfurt – Batschkapp
01.12. Hamburg – Markthalle
16.12. Nürnberg – Hirsch
18.12. Berlin – Astra Kulturhaus
19.12. Oberhausen – Turbinenhalle

Mehr zu: Kadavar