0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks spielen Wunschkonzert in Amsterdam - gewinnt Tickets!

Beatsteaks spielen Wunschkonzert in Amsterdam – gewinnt Tickets!
Am 3. Juni spielen die Beatsteaks ein Konzert in Amsterdam – und ihr könnt die Playlist bestimmen. Damit ihr dann auch auf jeden Fall dabei sein könnt, verlosen wir zudem Karten für die Show.

Bei Beatsteaks-Konzerten bleiben sowieso selten viele Wünsche offen, für das Konzert am 3. Juni haben die Fans die Setlist jedoch in der Hand: Die am häufigsten gewünschten Songs wird die Band bei ihrem Auftritt im Amsterdamer Paradiso tatsächlich spielen – egal, ob es sich um ewige Bandklassiker, Raritäten oder Stücke aus der Frühphase handelt.

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich eure fünf Beatsteaks-Lieblingssongs per Mail an wunschkonzert@beatsteaks.com schicken oder auf Spotify eine fünf Songs umfassende Playlist mit dem Titel „Beatsteaks Wunschkonzert“ erstellen und per Teilen-Funktion an das Spotify-Profil der Band schicken. Praktischerweise zeigt euch die Playlist unten an, welche Songs derzeit besonders oft gewünscht wurden und vermutlich auf der Setlist des Konzerts landen – und für welche eurer Favoriten besser auch noch alle eure Freunde abstimmen, damit sie wirklich zu hören sein werden.

Damit ihr eure Wunsch-Playlist dann auch wirklich zu hören bekommt, verlosen wir zudem 3×2 Tickets für das Konzert. Noch bis Sonntag, 23.59 Uhr könnt ihr in unser Verlosungrubrik Teilnehmen.

Falls ein Konzert gerade mal euer Beatsteaks-Aufwärmprogramm darstellt oder ihr eh die großen Sommerbühnen favorisiert, habt ihr auch noch Gelegenheiten, die Band live zu erleben: Im Zuge zahlreicher Festivalshows und bei zwei großen Konzerten in der heimischen Berliner Wuhlheide wird die Band ihr Können als Live-Act unter Beweis stellen. Karten für das Berlin-Zusatzkonzert gibt es bei Eventim, die erste Show ist bereits ausverkauft.

Spotify-Playlist: Die aktuellen Fan-Favoriten für das Beatsteaks-Wunschkonzert

Video: Die Beatsteaks kündigen ihr Wunschkonzert an

Sehr verehrte Damen und Herren,Am 03.06.2015 spielen wir für euch ein ganz besonderes Konzert im Paradiso in…

Posted by Beatsteaks on Dienstag, 12. Mai 2015

Live: Beatsteaks

03.06. Amsterdam – Paradiso
06.06. Nürnberg – Rock im Park
07.06. Mendig – Rock Am Ring
12.06. Nickelsdorf – Nova Rock
26.06. Chemnitz – Kosmonaut Festival
03.07. Berlin – Wuhlheide
04.07. Berlin – Wuhlheide | ausverkauft
17.07. Cuxhaven/Nordholz – Deichbrand Festival
05.08. Tolmin – Punk Rock Holiday
05.08. Eschwege – Open Flair Festival
06.08. Nürnberg – Taubertal Festival
06.08. Püttlingen-Köllerbach – Rocco Del Schlacko Festival
20.08. Gampel – Gampel Open Air
13.09. Berlin – Lollapalooza Festival

Mehr zu: Beatsteaks