0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Refused auch in Dortmund als Rise-Against-Support bestätigt

VISIONS empfiehlt: Refused auch in Dortmund als Rise-Against-Support bestätigt
Erst war die schwedische Hardcore-Band nur für die Shows in Hannover und Stuttgart als Special Guest von Rise Against angekündigt. Jetzt können sich auch die Fans in Dortmund freuen: Refused werden auch bei dem Konzert in der Westfalenhalle mit von der Partie sein.

Jetzt also doch: Nachdem vergangene Woche drei Zusatzkonzerte von Rise Against für ihre Herbst-Tour in Deutschland angekündigt worden waren, auf denen die Polit-Punker bei zwei der Shows von Refused Unterstützung bekommen, sind die Schweden jetzt auch für Dortmund bestätigt.

Freuen dürfen sich die Besucher vor allem auf neue Songs der Hardcore-Band, die am 26. Juni ihre neue Platte „Freedom“ veröffentlichten wird.

Wer sich die Shows der Polit-Punker von Rise Against nicht entgehen lassen will, sollte sich beim Ticketkauf nicht allzu viel Zeit lassen. Karten gibt es bei Ticketmaster oder X-Why-Z.

VISIONS empfiehlt:
Rise Against

03.06. Bremen – Pier 2
07.06. Leipzig – Haus Auensee
11.10. Hannover – Swiss Life Hall*
12.10. Stuttgart – Schleyerhalle*
13.10. Dortmund – Westfalenhalle*

* mit Refused

Bild: Plakat für Dortmund-Show von Rise Against

Rise Against - Plakat für Dortmund