0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner stellt zweiten neuen Song "The Opening Act Of Spring" vor

Frank Turner stellt zweiten neuen Song „The Opening Act Of Spring“ vor
"Positive Songs For Negative People" heißt das neue Album von Frank Turner, das im Laufe des Jahres erscheint. Mit "The Opening Act Of Spring" hat Turner jetzt einen zweiten Song daraus in einer Akustik-Version vorgestellt.

Frank Turner ist derzeit auf Tour unterwegs in den USA. Vor seinerm Auftritt in Jacksonville/Florida hat er für die Akustik-Session-Reihe „Sing Out Loud“ den Song „The Opening Act Of Spring“ auf dem Dach des Lightner Museums in St. Augustine,/Florida in einer Version gespielt, bei der er sich nur auf der akustischen Gitarre begleitet.

Wie der Song auf dem neuen Album „Positive Songs For Negative People“ mit voller Bandunterstützung klingen wird, lässt sich aus der akustischen Version natürlich nicht ableiten, trotzdem kan man festhalten, dass Turner mit dem Song da weiter macht, wo er vor zwei Jahren mit seinem aktuellen Album „Tape Deck Heart“ aufgehört hat.

Wann „Positive Songs For Negative People“ erscheint, steht noch nicht abschließend fest, den Titel des Albums hatte Turner erst Anfang der Woche verraten und bereits zuvor den ersten Song „Get Better“ als Gratis-Download veröffentlicht. Live kann man ihn und seine Band bereits Anfang Juni sehen, wenn er mit seiner Band unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park auftritt.

Video: Frank Turner – „The Opening Act Of Spring“ (Akustik)

Live: Frank Turner

04.06. Luxemburg – Den Atelier
05.06. Mendig- Rock am Ring
06.06. Nürnberg – Rock im Park
08.06. Dornbirn – Conrad Sohm
09.06. Innsbruck – Weekender
10.06. Salzburg – Rockhaus
13.06. Nickelsdorf – Nova Rock
25.06. St. Gallen – OpenAir St. Gallen

Mehr zu: Frank Turner