0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rival Sons präsentieren Video zu "Electric Man"

Rival Sons präsentieren Video zu „Electric Man“
Die US-Vintage-Rocker Rival Sons haben zu ihrem aktuellen Album-Opener "Electric Man" ein schickes Video im 50er-Jahre-Stil gedreht.

Seit fast einem Jahr existiert „Great Western Valkyrie“, das aktuelle Album der kalifornischen Blues-Southern-Gospel-Classic-Rocker Rival Sons. Jetzt hat die Band ein Video zum grandios stampfenden Led-Zeppelin-esken Album-Opener „Electric Man“ gedreht, in dem sie auch Live-Qualitäten zur Schau stellt.

Darin sehen wir die Band bei einer Art Experiment mit elektrischer Spannung. Das Video und die Ausstattung sind dabei im Patina-getränkten Vintage-Stil der 50er Jahre gehalten, während stilvolle Schwarz-Weiß-Bilder und Ultrazeitlupen den Clip abrunden. Als Gegenstück des Experiments sehen wir Boxer, Tänzer und andere menschliche Laborratten bei elektrifizierenden Tätigkeiten.

Während die Band „Electric Man“ jetzt erst mit einem Video würdigt, war ein Fan schon im März vergangenen Jahres schneller und hatte zum Song ein unterhaltsames Cartoon-Video inklusive „Family Guy“-Intro veröffentlicht.

Rival Sons – „Electric Man“

Rival Sons – „Electric Man“ (Fan-Video)

Mehr zu: Rival Sons