0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones kommen auf Europa-Tour

Deftones kommen auf Europa-Tour
Vergangenen März wurden die Deftones in Sachen neues Album ungewöhnlich konkret, jetzt gibt es die nächsten handfesten Neuigkeiten: Die Alternative-Metal-Band kommt auf kurze Europa-Tour und macht dabei auch hierzulande halt.

Knapp zweieinhalb Jahre liegt die Veröffentlichung von „Koi No Yokan“ zurück. Seitdem hielten sich die Deftones bezüglich neuer Musik größtenteils zurück und vor allem Frontmann Chino Moreno mit seinen Projekten Palms, das Ende März einen Vorgeschmack auf neues Material gab, dem ebenfalls Ende März neues Material anteasernden Team Sleep und Crosses (†††) beschäftigt. Jetzt herrscht auch im Lager der Hauptbands Morenos wieder Hochbetrieb.

Auf die Ankündigung von Anfang März, dass das neue Album der Alternative-Metaller so gut wie fertig sei und im September oder Oktober diesen Jahres erscheinen solle, folgen jetzt erste Tourdaten für Europa. Zwei der bisher angekündigten vier Shows finden in Deutschland statt, der Vorverkauf startet am 29. April um 10 Uhr bei Eventim.

Live: Deftones

18.11. Berlin – Columbiahalle
19.11. Köln – Palladium

Mehr zu: Deftones