0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Boysetsfires Family First Fest: Ratet den Künstler und gewinnt Karten!

Boysetsfires Family First Fest: Ratet den Künstler und gewinnt Karten!
Ende August spielen Boysetsfire im Rahmen ihres eigenen Family First Festivals in Köln die größte Show ihrer Bandgeschichte. Welche alten Bekannten und neuen Freunde die Posthardcore-Pioniere dann begleiten, ist noch geheim – wenn ihr einen der bereits bestätigten Künstler anhand eines rückwärts gespielten Songs erratet, könnt ihr Karten für die Show gewinnen.

Wer steht noch auf der Bühne, wenn Boysetsfire am 21. August in Köln ihre mehr als 20-jährige Bandgeschichte feiern? Wir kennen das Line-up bereits und können euch versprechen: Die Posthardcore-Band hat ein paar wirklich hervorragende Kollegen angeheuert, die sie im Kölner Palladium unterstützen werden.

Um wen es geht, verraten wir euch schon in Kürze; bis dahin habt ihr aber auch selbst die Chance, einen der bestätigten Acts zu erraten – und könnt dabei sogar etwas gewinnen: Schreibt uns bis zum 13. April um 9 Uhr unter dem Betreff beziehungsweise Hashtag #boysetsfamily (per Mail, hier in die Kommentare, auf Facebook, oder auf Twitter), welcher Künstler sich hinter dem unten eingebetteten, rückwärts abgespielten Song verbirgt. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen 1×2 Karten für das Family First Festival.

Bei dem dürfen Fans sich nicht nur auf tolle Supportbands freuen, sondern auch auf neue Songs hoffen: Boysetsfire arbeiten derzeit an einem neuen Album. Neben den musikalischen Highlights soll auch das Rahmenprogramm Boysetsfire als die politische und fannahe Band abbilden, die sie schon immer war – dem Motto „Family first“ folgend etwa mit Fanzine-Treffen oder Aktionen diverser NGOs. Details zum Programm folgen schon bald.

Der Vorverkauf für das Family First Festival läuft bereits, Karten gibt es bei Eventim, Hardtickets sind exklusiv bei Impericon erhältlich.

Im vergangenen Herbst waren Boysetsfire anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens in mehreren deutschen Städten unterwegs gewesen und hatten an jeweils drei Abenden ihre prägenden Alben „After The Eulogy“, „Tomorrow Come Today“ und „The Misery Index: Notes From The Plague Years“ komplett auf die Bühne gebracht. Bassist Robert Ehrenbrand berichtete für VISIONS exklusiv von den Shows, von einer im gleichen Rahmen veranstalteten Akustikshow gab es bereits ein Video zu sehen.

Stream: Rückwärtssong des beim Family First Festival auftretenden Künstlers

VISIONS empfiehlt:
Boysetsfire: Family First Festival

21.08. Köln – Palladium