0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Premiere: The Jury And The Saints feiern Punk-Gartenparty im Video zu "Start Moving"

VISIONS-Premiere: The Jury And The Saints feiern Punk-Gartenparty im Video zu „Start Moving“
Es ist alles genau so passiert: Neuseelands Punk-Durchstarter The Jury And The Saints stellen ihr neues Video zu "Start Moving" vor – ein chaotisches Filmdokument ihres Gartenparty-Konzerts, von dem in VISIONS 264 ausführlich zu lesen war.

Wir erinnern uns: VISIONS begleitete The Jury And The Saints anlässlich ihres neuen Albums ein denkwürdiges Wochenende lang durch ihre neuseeländische Heimat, nachzulesen in VISIONS 264.

Klarer Höhepunkt des Roadtripps: ihr Konzert auf der Gartenparty eines Freundes, das nach nicht mal einer halben Stunde vom Ordnungsamt wegen Ruhestörung abgebrochen wurde. Standesgemäß, möchte man sagen. Eindrücke von dieser Nacht vermittelt auch das Tagebuch auf sueddeutsche.de.

The Jury And The Saints waren vorausschauend genug, den chaotischen Gig für die Nachwelt festzuhalten – und die Filmaufnahmen für ihr neues Video zu verwenden, das zwischenzeitlich sogar von der Studio- auf die originale Liveversion umschaltet. Wir präsentieren euch hier die Weltpremiere von „Start Moving“.

Video: The Jury And The Saints – „Start Moving“