0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Premiere: The Sun And The Wolf zeigen psychedelisches Video zu "Waves In Front Of Me"

VISIONS-Premiere: The Sun And The Wolf zeigen psychedelisches Video zu „Waves In Front Of Me“
Die neuseeländischen Psych-Rocker The Sun And The Wolf haben für "Waves In Front Of Me", den vielleicht stärksten Song ihres neuen Albums, ein Video in VHS-Optik gedreht. Bei uns feiert es Premiere.

Bis auf Bassist Achilles Charmpillas sind die übrigen drei Mitglieder von The Sun And The Wolf aus dem fernen Neuseeland. Aber schon seit Jahren wohnen und arbeiten sie in Berlin. Erschien ihr erstes Album „White Buffalo“ noch über das Label TV Eye von Musiker, DJ und Produzent Frank Popp, ist die neue Platte „Salutations“ Ende Februar über das Psych-Label World In Sound erschienen.

Das Album bietet zwischen Garage Rock und Shoegaze, percussionlastiger Psychedelic und Brit-Rave-Rock à la Stone Roses ein herrliches Panoptikum der Stile, das die Band um die zwei Gitarristen und Sänger Brodie White und Peter Mangan auch live hervorragend umsetzt.

Nun haben The Sun And The Wolf zum Song „Waves In Front Of Me“, der nicht selten an Goat erinnert, ein Video gedreht. Ein wirres Cut-up in VHS-Optik, dass die Band im Studio und bei diversen Tätigkeiten zeigt – und die Bilder mit allem Möglichen überdeckt, unterbricht und in die Weirdness steuert. Viel Spaß mit unserer Premiere.

Video: The Sun And The Wolf – „Waves In Front Of Me“