0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tom DeLonge zeigt Lyric-Video zu "The Invisible Parade"

Tom DeLonge zeigt Lyric-Video zu „The Invisible Parade“
Seit Tom DeLonge von Blink-182 rausgeworfen wurde, läuft der kreative Motor des Musikers auf Hochtouren. Nach zahlreichen eher musikfernen Ankündigungen schiebt DeLonge jetzt ein Lyric-Video zu "The Invisible Parade" nach, das ihn von seiner nachdenklichen Seite zeigt.

Mit „New World“ gab es vor zwei Wochen schon den ersten konkreten Vorboten zu „To The Stars“, dem kommenden Solo-Album von Ex-Blink-182-Gitarrist Tom DeLonge.

Statt weiter Songs vorzustellen, kündigte DeLonge in den folgenden zwei Wochen lieber großangelegte Buchprojekte und vier weitere Alben für dieses Jahr an, darunter angeblich zwei neue Angels & Airwaves-Platten.

Jetzt hat der Musiker ein weiteres Stück von „To The Stars“ im Lyric-Video-Format vorgestellt. „The Invisible Parade“ handle laut eines Facebook-Postings von DeLonges Bruder, der im US-amerikanischen Militär dient und ist im Vergleich zu „New World“ erstaunlich bedächtig ausgefallen. Der Clip zum Akustik-Song zeigt DeLonge dabei, wie er mit einer notdürftig zusammengeklebten Gitarre und apathischem Gesichtsausdruck durch eine Stadt schlendert. „To The Stars“ erscheint am 20. April.

Lyric-Video: Tom DeLonge – „The Invisible Parade“

Facebook-Post: Tom DeLonge über „The Invisible Parade“