0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Royal Blood kündigen exklusive Deutschland-Show an

Royal Blood kündigen exklusive Deutschland-Show an
Zwei Bonus-Konzerttermine in Deutschland stehen den Briten Royal Blood unmittelbar bevor, da legt das Duo schon nach: Im Juli treten die beiden Heavy-Rocker für ein exklusives Konzert im Kölner E-Werk auf – präsentiert von VISIONS.

Es läuft gut bei Royal Blood: Im Januar wurden mehrere Konzerte der Deutschland-Tour der Heavy-Rock-Newcomer in größere Locations verlegt. Die Band kündigte darauf zwei Zusatztermine an, die morgen und übermorgen in Bremen und Ludwigsburg stattfinden.

Sänger und Bassist Mike Kerr und Schlagzeuger Ben Thatcher scheinen aber noch nicht satt zu sein, beziehungsweise den hungrigen Fans einen Nachschlag gönnen zu wollen: Am 1. Juli spielen Royal Blood eine weitere Show im Kölner E-Werk – eine konsequente Entscheidung, schließlich war das Konzert in der dortigen Live Music Hall im Januar schnell ausverkauft. Karten für die Show gibt es ab Mittwoch, den 25. März, ab 10 Uhr bei Eventim.

Wer es nicht ins E-Werk schafft oder Shows unter freiem Himmel bevorzugt, hat in den deutschen Nachbarländern im Rahmen einiger Festivalshows die Möglichkeit, sich von Royal Bloods Live-Qualitäten zu überzeugen.

Royal Blood hatten kürzlich ein Video zum Song „Out Of The Black“ veröffentlicht. Das Stück stammt von ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das im Sommer 2014 erschienen war.

VISIONS empfiehlt:
Royal Blood

25.03. Bremen – Aladin
26.03. Ludwigsburg – Rockfabrik
01.07. Köln – E-Werk

Live: Royal Blood

21.06. Hilvarenbeek – Best Kept Secret Festival
26.06. St. Gallen – Open Air St. Gallen
27.06. Werchter – Rock Werchter-Festival

Mehr zu: Royal Blood